Projektwoche: Carlitos großer Traum

Wir werden gleich  ins Kino gehen ins Moviemento. Wir gucken den Film Carlitos großer Traum. Carlito ist ein Waisenkind/Junge. Er hat einen Traum nämlich er will ein Profifußballer werden. Carlitos Freunde sind Zecke, Flocke, Erdbirne und sein Sporttrainer Diego. Carlitos hat alles versucht um ins Team zu kommen und es ist ihn gelungen. Ich freue mich schon auf den Film.

Laila, Gecko Lerngruppe 4-6

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s