Projektwoche: Bericht über die Lerngruppen

Hier berichten wir was verschiedene Lerngruppen in der Projektwoche machen. In der Delfin-Lerngruppe erstellen man sein eigenes Trikot oder gestaltet ein eigenes T-Shirt oder eine Tasche.

Freundschaftsarmband1 Freundschaftsarmband4

Wir waren in der Orca-Lerngruppe. Alle Kinder haben Freundschaftsarmbänder  mit den Farben der Nationalflaggen gemacht und es hat allen Spaß gemacht.

Freundschaftsarmband2 Freundschaftsarmband5

Im Kunstkeller wurden eigene Spiele entwickelt.

spiele1 spiele2

Dann gab es ein Wettbüro und eine Gruppe hat ein WM-Quartett gemacht.

Fatme Hai-Lerngruppe und Selin Delfin-Lerngruppe

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s