Ausstellung Storykids

Der Tag der Ausstellung war mein 10. Geburtstag.

Wir sind mit der Klasse zu den BLO-Ateliers nach Lichtenberg gefahren.
Als wir ankamen waren auf der Bühne ein Mann und eine Frau. Die Frau hat Saxophon gespielt und der Mann hat gerappt. Das war toll. Der Mann hat „Happy Birthday“ gesungen, und auch die ganzen Leuten haben mit gesungen. Und dann durfte ich mir ein großes Stück Kuchen aussuchen.

Danach haben wir die Kunstwerke von unsere Schule und von den an deren Schulen angeguckt. Später haben wir den Film „Die magischen Boxhandschuhe“ gesehen. Dann gab es draußen ein Feuer in einer Tonne. Als wir fertig waren sind wir alle mit dem Bus nach Hause gefahren.

StoryKids Ausstellung storyKids Ausstellung

Sergio, 4-5 JüL / Salamander

Dieser Beitrag wurde unter StoryKids abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s