Koffergeschichte – Der böse Troll

VersteckAuf der Austellung von Storykids habe ich den Jungen aus der Grundschule am Schäfersee getroffen, der zu meiner Geschichte „Der böse Troll“ ein Kunstwerk gebaut hat.
Mein Kunstwerk war ein böser Troll im Koffer. Maximilian hat es zusammen mit anderen Kindern aus seiner Klasse gebaut. Er hat mir gezeigt, dass es in meinem Kunstwerk ein Versteck gibt. Man kann den Körper einer Figur aufschieben und darin ist ein Handy (eine Muschel) versteckt. Mit dem Handy hat der Junge in der Geschichte seinen Freund angerufen. Er hat ihn dann befreit.

Es war toll den Jungen getroffen zu haben, der zu meiner Geschichte gearbeitet hat.

Dennis JüL 4-5 / Geckos

Dieser Beitrag wurde unter StoryKids abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s