Parcour

Sport4Sport3Sport2Sport1Sport5Das ist die Quartiers-Halle. Hier haben wir einen Gerätepacour aufgebaut. Ein paar Kinder aus unserer Klasse und der Frösche und Salamander Klasse sollten deshalb etwas früher in die Quartiershalle kommen um Aufbauen zu helfen. Der Pacour hat sehr viel Spaß gemacht! Am besten hat mir die Schaukel gefallen. Ich habe mich so wie Tarzan gefühlt.

Es gab auch eine Station an der es ein Trampolin gab das fand ich auch sehr toll.

 

Es gab viele coole Stationen.

An einer Station gab es 5 Seile auch an dieser Station habe ich mich wie Tarzan gefühlt es hat sehr viel spaß gemacht.

 

Wir haben es eine Woche stehen gelassen für die Kinder der ganzen Schule.

Im Parcour gab es einen großen Umhang unter den mussten  wir durchlaufen

 

Amira, Bissan und Mehmet G., Geckos, JüL 4-6

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s