Unsere Tanzzeitaufführung

003-1Am Freitag den 31. 5. 2013 war unsere Tanzzeitaufführung. Wir haben für diese Aufführung ein ganzes Schuljahr geübt. Unser Stück hieß ,,Another brick“.

Bei der Aufführung sang der Schulchor das Lied. Alle Tänzer/innen und Chorkinder trugen schwarz, und jeder hatte ein buntes Accessoire z.b. ein rotes Stirnband, eine lila Stulpe oder ein grünes Kopftuch.

Der Auftritt lief nicht so wie geplant. Jasin sollte bei der Diagonalen als letzter vorkommen mit seinem Radschlag und seiner Rolle. Pelin war mehrmals krank gewesen und alle hatten vergessen ihr zu sagen, dass Jasin der letzte Tänzer sein sollte, der noch tanzt. Deshalb hat sie ihre Tanzfigur nach Jasin angefangen.

004-01Wir dachten im ersten Moment es wäre alles vermasselt, aber es ging gut weiter. Pelin hat ganz souverän ihre Tanzfigur zu Ende gebracht und wir haben uns verbeugt und den nächsten Tanz begonnen.

Der Auftritt hat sehr viel Spaß gemacht, uns ging es auf der Bühne sehr gut und wir waren glücklich als viele Zuschauer/innen geklatscht haben.

Dennis und Nahid, Geckos JüL 4-6

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s