Klassenfahrt nach Amrum

Amrum1Wir waren dieses Jahr in Amrum. Wir haben viele Ausflüge gemacht.

Mir hat am meisten gefallen, dass wir zum Leuchtturm gegangen sind. Wir sind ganz nach oben gelaufen. Als wir oben standen konnte man eine tolle Aussicht sehen, viele Dünen, das Meer, Schiffe, Orte, …
Es war sehr schön aber es war auch ein bisschen windig.

Susan, Geckos, JüL 4-6

Einmal da habe ich an unseren Lieblingsspielplatz unseren Klassennamen „Geckos“ mit Muscheln auf den Sand gelegt und am Ende haben wir einen Klassenfoto geschossen.

Amrum-2Am letzten Tag von der Klassenfahrt sind wir zum Schwimmbad gegangen. Es hat mir am meisten Spaß gemacht, weil wir Spiele gespielt und gelacht haben.

Wir sind mit der Klasse auch mit einem Schiff zu einer Sandbank gefahren. Dort haben wir mit einem Fernglas Robben gesehen. Ein Mann, der auf dem Schiff gearbeitet hat, hat ein Netz ins Meer gelassen und Seesterne, Krabben und andere Tiere herausgefischt. Wir haben sie angefasst und angeschaut und dann wieder frei gelassen.

Uns hat die ganze Klassenfahrt sehr gut gefallen.

Asya, Geckos, JüL 4-6

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s