Unsere neue Sporthalle

Hallo, wir sind Nadja und Iman. Wir wollen euch gerne von unserer neuen Sporthalle berichten. Am Montag haben wir uns die neue Sporthalle angeguckt. Wir haben uns mit dem Aufbau des Geräteparkours beschäftigt und dieser Aufbau wird auch so bleiben. Am Dienstag durften wir schon auf der Gerätelandschaft turnen. Es gab viele neue Turngeräte wie z.B. eine runde Schaukel, viele Seile mit denen wir Tarzan spielen können und andere schöne Sachen. Jeder fand die neue Sporthalle super weil sie größer, schöner und wärmer als die alte war. Die Umkleidekabinen sind auch sehr groß und gut weil man einfach sehr viel Platz für alles hat.

Geschrieben von Iman und Nadja, Jül 4-6 Geckos

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s