Konzert mit Suli

Konzert Suli Puschban Am Montag den 12.11.12 waren wir beim Konzert von Suli Puschban in der Rosa Parks Grundschule.

Wir setzten uns auf dem Boden hin und warteten auf Suli und die Kapelle der guten Hoffnung. Kristoph hat Livebilder passend zum Song gezeichnet die auf eine Leinwand übertragen wurden.

Konzert Suli Puschban
Die Lieder die sie gesungen hat waren: Ich sehe aus wie Elvis im Fußballstadion, ein Hase in einem Kabrio, groß und klein, Rosa Parks Grundschullied, Unser Kiez, So stark wie ein Tiger, manchmal ist der Wurm drin, Ich habe die Schnauze voll von Rosa……

Die Lieder haben Lust gemacht mit zu singen/tanzen.
Konzert Suli PuschbanDas Lieblingslied von uns beiden ist: Unser Kiez. Am Ende des Konzertes haben manche Kinder von uns Autogramme auf die Hand
bekommen.

In unserer Klasse haben wir ein Plakat mit Unterschriften von Suli und der Kapelle der guten Hoffnung. Vor zwei Jahren war sie bei uns in der Schule und hat mit uns gesungen und getanzt.

Auf ihrer Webseite findet ihr das Plakat und ihre Lieder: Webseite Suli Puschban

Asya und Vesa, JüL 4-6, Geckos

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s