„Frerk du Zwerg“

Am Donerstag den 1.11. sind wir mit unserer Klasse zur Neuköllner Oper gegangen. Wir haben uns ein Stück angesehen und es hieß Frerk du Zwerg. Es handelte sich um ein Musicel . Frerk war der 2 kleinste in der Klasse er wurde immer von seinen Mitschülern Frerk du Zwerg genant. Und er wurde von einem Mitschüler namens Andy  Kolompeck geschlagen, beleidigt und ihm wurde sein essen weggenommen. Andy steckte Frerks Kopf in den Sand. Frerk fand dann ein Ei es war aber ein ganz merkwürdiges Ei. Es war blau und hatte lila Streifen. Das Ei hat sich entwickelt und daraus schlüpften merkwürdige Viecher raus. Sie haben seine Sachen umgeworfen als er schlief und haben ihm seine Haare geschnitten.  Mit der Hilfe der komischen Viecher hatte Frerk nun keine Angst mehr vor Andy. Am Ende verschwanden sie dann doch, Frerk suchte sie, aber er hat sie nie wieder gesehen.

Fische

Pelin und Susan, JüL 4-6

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s