Endlich Sommerferien!

Wir haben es geschafft! Unser erstes Schuljahr als JüL-Klasse haben wir hinter uns gebracht und haben viele tolle Sachen gelernt und unternommen. Nun freuen wir uns auf unsere Ferien und wünschen allen eine tolle Zeit!

Im August werden wir wieder für euch bloggen,

eure reuterkids

 

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Endlich Sommerferien!

  1. Sascha Wenzel schreibt:

    Es war immer sehr interessant, von den Lernwegen der JüL-Gruppe zu lesen. Ich freue mich sehr auf die Fortsetzung im August. Schöne Ferien!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s