Kriminallabor: Klassenfahrtsmord

Was wäre ein Kriminallabor ohne Krimis. Wir haben welche erfunden und Vesa hat ihren Krimi für euch vertont.

Vesas Krimi: Klassenfahrtsmord

Dieser Beitrag wurde unter Projekte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Kriminallabor: Klassenfahrtsmord

  1. Astrid schreibt:

    Hallo Reuterkids, hallo Vesa,
    den heutigen Sonntag habe ich mir damit versüßt, mal wieder auf Eurer Lernreise mitzufahren.Da bin ich über die tolle Hörgeschichte ein Klassenfahrtsmord gestolpert. Ich liebe Krimis!! Ich finde Vesa, du erzählst die Geschichte wirklich lebendig und es macht Spaß zuzuhören. Einige Male musste ich auch schmunzeln….
    Es ist toll Euren Blog wachsen zu sehen. Weiter so!
    Viele Grüße an alle Geckos. Astrid

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s