Wir kämpfen nach Regeln

Wir haben das Thema Kämpfen. Wir haben 2 Goldene Regeln:Wenn der Partner ,,Stopp“ ruft, wird der Kampf sofort unterbrochen! und Wir tun unserem Partner nicht weh!. Diese Regeln sind wichtig beim Kämpfen weil: Wenn dem Gegner/Partner etwas weh tut kann er gleich Stopp rufen damit dem ihn nichts passiert.

Hier könnt ihr 2 Kinder sehen die ein Kampf machen, der Kampf geht so: Man soll denn Gegner von der Matte schieben ohne auf zustehen, wer es schafft der bekommt einen Punkt.

Hier ziehen 2 Kinder an einem Ball. Wer es schafft denn Ball weg zu ziehen der bekommt einen Punkt.

Nach meiner Meinung gefällt es mir weil: Es macht sehr viel Spaß, das man ziehen kann, das man denn Gegner schieben kann, das man mit einer Hand Kämpfen soll.

Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s