Kampf im Berliner Dom

Ich habe mit Chaima eine Collage zu der Geschichte „Kampf im Berliner Dom“ gemacht. Die Geschichte hat Enes vom Schäfersee geschrieben. In der Geschichte haben ein Junge und ein Mädchen im Berliner Dom gekämpft. Bei der Collage hat uns Frau Clemens und Frau Strauch geholfen. Ich fand es super toll und ich werde es nie vergessen.

Amabelle, JüL 4-5 / Salamander

Abstrakte Kunst

Elyesa und ich haben ein abstraktes Bild gemalt. Auf der Aufstellung haben Erwachsene gesagt, dass sie sich wundern, dass die Kinder auch abstrakte Bilder malen. Sie haben Frau Clemens gefragt: ,,Mussten die Kinder ein abstraktes Bild malen?“ Frau Clemens hat nein gesagt. Die Erwachsene fanden das Bild toll. Elyesa und ich haben uns darüber gefreut. Wir wollten ein abstraktes Bild malen, weil ich toll fand, dass man frei malen kann. Man kann alles malen,  wenn man abstrakt malt.

Ahsen, 4-5 Jül / Geckos

Dieser Beitrag wurde unter StoryKids abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s